Reiterhof Reisach
Reitferien für Erwachsene

Gästebuch

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß. 

Gästebuch

Gabi Klaus
28.12.2021 17:55:46
Liebe Ulrike und Vroni, wir waren heuer im September das erste mal bei Euch und haben einen wunderschönen Urlaub mit unseren Tieren bei Euch verbracht. Vielen Dank für das tolle Essen, die lustigen Abende... Wir freuen uns schon auf's nächstemal! Jetzt erstmal alles Gute für Euch und kommt gut ins neue Jahr! Bis bald! Liebe Grüße Gabi und Wolfgang
Ursula Dahm
09.09.2021 22:32:04
Hallo!
1994 war ich mit der Tochter von Freunden bei euch - ich hatte meinen Isländer Soti dabei, das Mädel bekam von euch den Norweger Hägar, genannt Bürste (wegen der geschnittenen Mähne).
Und nun habe ich gerade den Link zu euch an eine Bekannte geschickt - beide Eltern und die erwachsene Tochter reiten, sie haben aber nur ein Pferd. So bietet sich ein Urlaub bei euch an, damit sie mal zusammen reiten können.
Viele Grüße
Ursula Dahm
Edith Dingeldein
15.08.2021 15:52:30
Liebe Ulrike,
wir möchten uns nochmal herzlich für die schönen Tage bei Euch bedanken. Wir planen die Wiederholung im nächsten Jahr!
Die besten Grüße, auch an Adar und Filou
Maja und Edith
Kerstin Wittig
08.06.2021 18:22:00
Jippieh, bald sind wir wieder da!!!


Freudige Grüße
Kerstin & Rhamant & Jiro
Simone Schmitt
29.09.2019 19:38:16
Liebe Uli, liebe Vroni,

es war wieder ganz wunderbar bei euch! Vielen Dank für eure warme Gastfreundschaft, die wunderschönen Ritte, das köstliche Essen, die interessanten Gespräche und und und...Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Simone
Michaela Maier
14.09.2019 21:51:25
Liebe Ulrike, wir haben eine ganz fantastische Woche mit deinen Hotties verbracht.So schöne Gegend und deine Vierbeiner sind echt klasse im Gelände.Hab vielen Dank für dein Vertrauen in uns und unser Können.Liz und Michaela
Kerstin Wittig
06.07.2019 20:31:30
Hallo, Ihr Lieben,
nun kommen wir schon seit über 30 Jahren regelmäßig zu Euch und fühlen uns immer sauwohl bei Euch! Und in knapp 1 1/2 Wochen bin ich wieder mit Tochter, Pferd und Hund bei Euch.
Wißt Ihr, was das Schöne ist? Selbst wenn man wehmütig abfährt, ist schon die Vorfreude auf den nächsten Urlaub in Reisach wieder da.
Mit Pferd und Hund die schönen Waldwege reiten, liebe Miturlauber und Freunde treffen, abschalten, lecker essen, Spiele spielen, schwimmen gehen, Mittelaltermärkte besuchen, grillen, chillen, lesen, saunen, sonnen, ...
Das ist mein liebster Urlaub!
Da hält mich auch keine OP von ab ;-)
Bis übernächste Woche! Auto und Hänger sind durchgescheckt und urlaubs-­/abfahrtsbereit.­
Herzliche Grüße, Eure Kerstin mit dem gesamten Anhang
(und vielen Dank für die ganzen schönen Jahre mit Euch!)
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf